Grußwort & Sprechzeiten

    Ortsbürgermeister Christian Schwab

    ORTSBÜRGERMEISTER
    Christian Schwab

    Schön, dass Sie hier vorbeischauen!

    Herzlich willkommen in Kuhardt, einer kleinen liebens- und lebenswerten Gemeinde in der Südpfalz. Unser Dorf ist geprägt von großer Gemeinschaft und Geselligkeit. Für die Kleinen und die Großen, die Jungen und die Alten haben wir ein abwechslungsreiches und umfangreiches Angebot – Dank unserer kulturellen und sportlichen Angebote unserer Vereine. Unsere Infrastruktur, die medizinische Versorgung, Kindergarten und Grundschule, etwas Gastronomie und Nahversorgung, diverse Sportstätten sowie unsere Handwerker und Betriebe ermöglichen ein intaktes Dorfleben ohne Abstriche.

    Das Drumherum rundet dies nicht nur ab, sondern ergänzt es wesentlich: eine schnelle Anbindung an die wesentlichen Verkehrswege sowie breiten Internetanschluss, Natur pur vom Rhein bis zum Pfälzerwald, Ruhe und Platz zur Entspannung und das Gespräch „uff de Gass“ gehört genauso zum Alltag wie die lange Warteschlange für frische Brezeln am Samstagmorgen.

    Mir als Bürgermeister ist es eine Herzensangelegenheit, dies zu erhalten und noch weiter auszubauen. Alle Bürgerinnen und Bürgern sowie alle, die sich in ihrer Art für Kuhardt interessieren, lade ich ein, ihren Teil beizutragen und gerne mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf den Austausch, gute Gespräche, Ideen und Anregungen.

    In diesem Sinne, wir sehen uns!

    Herzlichst Ihr

    Christian Schwab
    Ortsbürgermeister


    Sprechzeiten:

    Die gemeinsame Bürgersprechstunde von Herrn Ortsbürgermeister Christian Schwab, dem 1. Beigeordneten Wolfgang Rieder und der Beigeordneten Nadine Weber findet immer montags von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus Kuhardt statt. Sie können auch gerne außerhalb dieser Zeiten einen Termin unter den unten genannten Kontaktdaten vereinbaren.

    Ortsbürgermeister Christian Schwab, , Tel.: 0173 / 54 33 469

    1. Beigeordneter Wolfgang Rieder, , Tel.: 0160 / 86 34 152

    Beigeordnete Nadine Weber, , Tel.: 0175 / 93 16 322



    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!
    EINVERSTANDEN.