Headergrafik mit Wappen der Ortsgemeinde Kuhardt und Text: "Neues aus Kuhardt"

    Kuhardter Kerwe von 7. bis 10. September

    Kerwetrubel bei „Anna 502“

    Von Samstag, 7., bis Dienstag, 10. September, feiert Kuhardt auf dem Dorfplatz seine Kerwe. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Live-Musik für alle Geschmäcker.

    Nach dem großen Erfolg der beiden letzten Ausgaben habe man das Konzept in diesem Jahr beibehalten, so Ortsbürgermeister Christian Schwab. Nach dem Kerweumzug am Samstag um 17.30 Uhr folgt um 18 Uhr die offizielle Eröffnung mit Blasmusik und Fassanstich. Um 21 Uhr spielt die Band „Addicted“.

    Sonntags geht es um 10 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst los, um 11.30 findet der Frühschoppen mit dem Gesangverein Männerchor statt, ab 14 Uhr gibt es den Kerwe-Kaffee und um 20 Uhr gibt es Live-Musik von „Boomers Paradise“.

    Am Montag startet die Kerwe um 14 Uhr ebenfalls mit dem Kerwe-Kaffee, um 20 Uhr spielen „Rott 7“ – unter anderem die neue Kuhardter Dorfhymne aus dem SWR1-Heimspiel. Zum Mitsingen werden 300 Zettel mit dem Text ausgelegt. Dienstags klingt die Kerwe dann aus. Für das Programm konnten wieder zahlreiche Sponsoren zur Unterstützung gewonnen werden.

    Die Kerwe ist am Samstag ab 17.30 Uhr, am Sonntag ab 12 und am Montag und Dienstag ab 16 Uhr geöffnet. 

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!