Sprechzeiten

    Tennisgemeinschaft 1980 Hördt e.V.

    vergrößern
    Teilnehmer des Mixed-Turniers

    Mixed-Vereinsturnier

    Bei herrlichstem Tenniswetter fanden sich letzten Samstag 8 Frauen und 8 Männer zum Mixed-Turnier auf unserer Anlage ein. Unser Vorstandsmitglied Dirk Günther erstellte einen Spielplan und loste die Paarungen aus. Gespielt wurde im Turnier-Modus. Es wurde jeweils ein Satz bis 6 gespielt. Bei Gleichstand musste das Siegerpaar im Champions tiebreak ermittelt werden. Es gab tolle, interessante und auch knappe aber immer faire Spiele und auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Zwischen den Pausen stärkten sich die Spieler mit Kaffee und Kuchen oder frischem Obst. Am späten Nachmittag fanden die Endspiele statt. Die Paarungen lauteten: Ulrike Becki / Oliver Bisson gegen Susi Hahn / Marian Udich. Das Endspiel hatte es in sich. Es wurde um jeden Ball gefightet. Am Schluss gewann das Duo Becki/Bisson mit 6:4. Dritter Sieger wurden Ina Schimmel / Marius Liebel. Die Sieger werden im Rahmen der Jahresabschlussfeier am 30.11.2019 geehrt. Im Anschluss an das Mixed-Turnier fand das Abschlussessen aller Medenrundenspieler- und Spielerinnen samt Angehörigen statt. Unser Mitglied Sascha grillte ein Spanferkel, dazu gab es frische Salate und Kartoffelsalat. Wer kein Spanferkel wollte, hatte die Wahl zwischen Grillwürsten und Schafskäse. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern, die zum sehr erfolgreichen Mixed-Turnier beigetragen haben, sei es durch Salat- oder Kuchenspenden oder auch Spenden für unser Sparschwein, das der Jugendarbeit zugutekommt.


                   Bürgersprechstunde Ortsbürgermeister Reiner Hör


    Die Bürgersprechstunde von Herrn Ortsbürgermeister Reiner Hör findet immer nach Vereinbarung statt. Sie erreichen das Büro des Ortsbürgermeisters unter Tel.: 07272 / 70 02-16 01. Per E-Mail ist der Ortsbürgermeister erreichbar unter .


                Sprechstunden der beigeordneten der Gemeinde Rülzheim

    Der 1. Beigeordnete Michael Braun führt Sprechstunden nach Vereinbarung.

    Auch der Beigeordnete Fritz Knutas führt seine Sprechstunden nach Vereinbarung.  

    Wir bitten um telefonische Absprache der Termine unter 07272 / 7002-1019. Die Sprechstunden finden dann im Gebäude der Gemeindewerke Rülzheim, im Erdgeschoss, Zimmer Nr. 13, statt.  


                  Bürgersprechstunde des Ortsbürgermeisters Max Frey


    Die Bürgersprechstunde von Herrn Ortsbürgermeister Max Frey findet immer am Mittwoch von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Gemeindehaus Hördt statt. Auch außerhalb dieser Zeiten können Sie gerne einen Termin vereinbaren.


        Bürgersprechstunde des Ortsbürgermeisters Christian SChwab 
            und der Beigeordneten Wolfgang Rieder und Nadine Weber



    Ortsbürgermeister Christian Schwab hält immer montags, eine gemeinsame Bürgersprechstunde zusammen mit dem 1. Beigeordneten Wolfgang Rieder und der Beigeordneten Nadine Weber ab. Die Sprechstunde findet immer montags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus Kuhardt statt.

    Gerne kann auch außerhalb dieser Zeiten ein Termin per E-Mail oder telefonisch (Kontaktdaten siehe unten) vereinbart werden. Sie erreichen uns wie folgt:

    Ortsbürgermeister Christian Schwab: , Tel.: 0173 / 54 33 469
    1. Beigeordneter Wolfgang Rieder: , Tel.: 0160 / 86 34 152
    Beigeordnete Nadine Weber: , Tel.: 0175 / 93 16 322


                        Sprechstunden der Gleichstellungsbeauftragten

    Die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Rülzheim, Frau Doris Völkel, hält dienstags zwischen 15.00 Uhr und  16.00 Uhr telefonische Sprechzeiten ab. 
    Frau Völkel ist unter 07272 / 7 55 39 oder per Mail  zu erreichen.


    Sprechzeiten beim Schiedsamt Rülzheim

    Der vom Amtsgericht Germersheim für den Verbandsgemeindebezirk Rülzheim bestellte Schiedsmann Theo Geiger, hält seine Sprechstunden nach Vereinbarung ab. Der Schiedsmann ist für außergerichtliche Streitbeilegungen zuständig. In Schlichtungsverhandlungen wird relativ kostengünstig der Rechtsfrieden wieder hergestellt. Der Schiedsmann ist telefonisch unter 69 89 erreichbar.

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!
    EINVERSTANDEN.