Viele Angelegenheiten können telefonisch oder online geklärt werden

    Besuch des Energiecenters nur mit Terminvereinbarung

    Der Besuch des Energiecenters ist künftig – wie bei der Verwaltung auch – nur noch mit Terminvereinbarung möglich. Hintergrund ist die steigende Zahl persönlicher Vorsprachen, die oftmals nicht erforderlich sind und dem Ziel der Kontaktbeschränkungen zuwiderlaufen.

    Ab sofort ist eine Terminvereinbarung vor einem Besuch des Energiecenters daher zwingend erforderlich. Unter 7002-1612 erreichen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ihnen gerne weiterhelfen.

    Viele Angelegenheiten können über die Website des Energiecenters www.gemeindewerke-ruelzheim.de online erledigt werden, dazu gehören Mieter- und Eigentümerwechsel, Änderung der Bankverbindung, Abschlagsänderung, Anträge und vieles mehr. Zahlreiche Formulare sind am Bildschirm ausfüllbar und können einfach und bequem per E-Mail an uns übermittelt werden. Auch telefonisch lassen sich viele Anliegen problemlos und unkompliziert klären.

    Wegen der Jahresverbrauchsabrechnung und der Terminvergabe kann es zu einem erhöhten Anrufaufkommen und damit zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.

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