325 Menschen geimpft

    Impfbus-Aktion ein voller Erfolg

    Der Impfbus des Landes Rheinland-Pfalz machte am vergangenen Donnerstag, 21. Oktober, auch in Rülzheim Station: 325 Menschen ließen sich zwischen 9 und 17 Uhr impfen.

    Von 9 bis 17 Uhr konnten sich Menschen auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Gutenbergstraße ohne bürokratischen Aufwand unkompliziert impfen lassen. Erforderlich war nur der Ausweis. Als Impfstoffe standen Johnson & Johnson und BioNTech sowie teilweise Moderna zur Verfügung.

    Bürgermeister Matthias Schardt zeigte sich hochzufrieden mit dem Ergebnis: „Die Aktion war ein voller Erfolg. 325 Geimpfte sind deutlich mehr, als ich erwartet hatte! Ich bin sehr froh, dass der Impfbus hier Station gemacht hat und sich so viele zu einer Impfung entschieden haben. Ein besonderer Dank gebührt Geschäftsführer Kai Hoffmann von Rewe, der den Parkplatz für die Aktion zur Verfügung gestellt hat.“


    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!