Häckselplatz

    Zufahrt zum Häckselplatz ab kommenden Donnerstag mit dem PKW nicht mehr möglich - bis dahin sofort ganztags geöffnet!

    Aufgrund der schon am kommenden Donnerstag beginnenden Fahrbahnsanierung der Landesstraße zwischen Leimersheim und Neupotz und der damit zusammenhängenden Vollsperrung der Straße, ist die PKW-Zufahrt zum Häckselplatz der Gemeinde Leimersheim bis Ende Dezember nicht mehr möglich. Dies teilte uns das LBM heute Morgen auf unsere Anfrage hin mit.

    Die Zufahrt/ Zuwegung über den Radweg zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist weiter möglich. Geöffnet bleibt er dann mittwochs und samstags.

    Um angesichts der sehr kurzen Vorlaufzeit den Bürgerinnen und Bürgern trotzdem die Möglichkeit der Entsorgung noch anbieten zu können, bleibt der Häckselplatz heute, morgen und am Mittwoch ganztags geöffnet!

    Wir bedauern erst so spät von dem Zeitplan erfahren zu haben und geben die neuerliche Nachricht, dass auch eine temporäre Zufahrt nicht möglich ist, nun umgehend weiter.



    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!