Vandalismus

    Brückenmauer-Abdeckungen zerstört

    In der Nacht von Samstag, 12. Juni, auf Sonntag, 13. Juni, haben jugendliche Vandalen in ihrer Zerstörungswut die schweren Sandsteinabdeckungen von der Brückenmauer mit Gewalt heruntergerissen und in den Klingbach geworfen.Schon in den vergangenen Wochenenden haben sich dort immer wieder Jugendliche getroffen und Saufgelage abgehalten und die mitgebrachten Getränkeflaschen zerschlagen auf dem Weg, der zur Kirche führt, und in den angrenzenden Grünflächen zurückgelassen.

    Trotz Einsatzes von privaten. Sicherheitskräften Ordnungsamt und Polizei konnten diese unverständlichen Verunreinigungs- und blindwütigen Zerstörungsattacken nicht verhindert werden. Ich bitte vor allem die Anwohner und alle Hördter Bürgerinnen und Bürger, die Augen offen zu halten, eventuell Bilder von den Übeltätern zu machen oder Hinweise an Polizei oder Ordnungsamt weiterzuleiten.

    Sämtliche Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt.

    Max Frey Obgm.

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!