Nachlese Seniorentreff

    Neustart Seniorentreff Rülzheim

    Nach langem Lockdown konnten die Seniorenbeauftragte Ingrid Mendel und ihr Team endlich wieder über 40 Gäste im Seniorentreff begrüßen.

    Der gemütliche Nachmittag fand coronagemäß im Vereinsdorf beim Festwiesengelände Rülzheim statt. Der Vogel- und Naturschutzverein stellte uns seine Freifläche zur Verfügung.

    Nach einer Andacht mit Theo Greichgauer im Gedenken an die in der Pandemie Verstorbenen, war wie immer für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Bei Musik vom Edelweiß-Toni schmeckte es noch mal so gut und zum Erzählen war auch viel Zeit. Wir danken allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben und freuen uns, wenn wir Sie zum Hähnchenessen im Männerchor am Freitag, 13. August, 15.00 Uhr, wieder begrüßen dürfen.


     

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!