Nachlese Seniorentreff 23. Juli

    Senioren treffen sich zum Stammtisch

    Für Freitag, den 23. Juli 2021 konnte die Seniorenbeauftragte, Ingrid Mendel, nach langem Lockdown wieder zu einem STAMMTISCH der "Jungen Älteren" einladen und freute sich über 32 Gäste, die der Einladung in die Gaststätte "Clubhaus 1920" am Stadion in Rülzheim folgten. In heiterer Runde verbrachten die Seniorinnen und Senioren einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und freundlicher Bewirtung.

    Essen und Erzählen in Gesellschaft war wie immer eine sehr willkommene Abwechslung. Unser nächster Seniorentreff findet am Freitag, den 13. August 2021 um 15.00 Uhr im Vereinsheim des Männerchors beim Festwiesengelände statt. Heribert Rund wird uns mit seinem traditionellen Hähnchenessen verwöhnen. Bis dahin gute Zeit und xundbleiwe.

    Ihre Seniorenbeauftragte Ingrid Mendel und Team.


    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!