Senioren-Aktivitäten Rülzheim

    • 18.03.2024

      Seniorentreff am 12. April

      Am Freitag, 12. April, findet um 14 Uhr im CKK der Seniorentreff statt.

    • 18.03.2024

      Einstimmung auf Frühling und Ostern 

      Seniorentreff am Weltfrauentag mit Live-Musik von Rolf Kern und den Gästen Michael Braun, 1. Beigeordneter und der Gleichstellungsbeauftragten Yvonne Klein

    • 27.02.2024

      TANZTEE am schmutzigen Donnerstag im CKK Rülzheim

      Zum Tanztee am schmutzigen Donnerstag konnte die Seniorenbeauftragte Ingrid Mendel ein volles Haus mit Gästen aus nah und fern begrüßen, wie immer bei Livemusik von Rolf Kern. 

    • 06.02.2024

      Närrischer Seniorentreff im CKK

      Die Seniorenbeauftragte Ingrid Mendel hatte für Freitag, 02.02.2024, zum Närrischen Seniorentreff im CKK geladen und freute sich, einen vollen Saal mit Närrinnen und Narren begrüßen zu dürfen. 

    • 23.01.2024

      Romantische Stimmung beim Tanztee

      Der erste Tanztee Rülzheim im neuen Jahr am 19.01.2024 war trotz Eis und Schnee voll besetzt. Unser Schirmherr und 1. Beigeordneter Michael Braun begrüßte die Gäste und gab seinen guten Wünschen für das neue Jahr…


     
    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!