Nachlese Seniorenkaffee 2. August

    Kaffeenachmittage für Leimersheimer Senioren

    Viel zu lange Zeit war es uns coronabedingt nicht erlaubt, unsere Kaffeenachmittage anzubieten. Deshalb war unsere Freude umso größer, als wir am 5. 7. 2021 erstmals wieder zum fröhlichen Beisammensein einladen durften, beschränkt auf 40 Gäste und selbstverständlich unter Einhaltung der AHA-Regeln.

    Die Atmosphäre im Bürgerhaushof war schön gemütlich. Es war sichtbar, dass sich alle Gäste auf ein unterhaltsames, wieder mögliches Treffen freuten, bei bestem Sommerwetter der ganzen kommenden Woche.

    Zum zweiten Kaffeemittag am 2. 8. 2021 waren 50 Gäste anwesend. Es war wieder ein Beisammensein mit viel Gesprächsstoff und reger Unterhaltung bei diversen Getränken, Kaffee, Kuchen und Brezeln. Mit einem Regenguss waren wir alle überrascht worden – dennoch war die Stimmung der Teilnehmer froh und viele wollen beim nächsten Mal wiederkommen.

    Unseren fleißigen Helferinnen Maria und Else besten Dank, sie werden uns auch weiterhin unterstützen.

    Der nächste Kaffeenachmittag ist für 6. Sept. 2021 geplant.

    Herzliche Einladung an alle Seniorinnen und Senioren.

    Eure Seniorenbeauftragten der Gemeinde
    Marliese und Luise


    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!