Seniorenstammtisch am 29. Juli

    Seniorenstammtisch Kuhardt

    „Ein Tag mit Freunden, leckerem Essen und Trinken, das ist ein guter Tag!“ Unter diesem Motto stand der Seniorenstammtisch nach 10 Monaten Abstinenz. Am 29. Juli 2021 lud der Seniorenbeauftragte Josi Pitz zum Grillfest in den Gemeindehof ein. Viele Personen hatten sich angemeldet, da keine Treffen, die Gemeinschaft und das miteinander Erzählen während der Pandemie einfach fehlten.

    Ab 13.30 Uhr wurden die Senioren mit Musik vom „Edelweiß Toni“ empfangen und zu ihren Tischen bzw. Plätzen geführt. Erfreulicherweise waren alle geimpft und folgten den Anordnungen.

    Mit frisch gekühlten Getränken und anschließend mit Gegrilltem und Kartoffelsalat, versorgte das Team um Josi die Gäste. Der Seniorenbeauftragte gab noch einige Informationen, unter anderem, dass noch 2 weitere Begegnungsnachmittage im Gemeindehof geplant sind.

    Edelweiß Toni konnte zwischendurch die Anwesenden immer wieder in seinen Bann ziehen. Später gab es noch Kaffee und Kuchen, der von bereitwilligen Bäckerinnen gespendet wurde. Auch der Kuchen von der Bäckerei Graf mundete sehr gut.

    Die Gesellschaft fühlte sich sichtlich wohl und wurde gegen 17.30 Uhr aufgelöst.

    Es war für die Senioren ein rundum gelungener schöner Tag mit der Vorfreude auf den 26.08. mit einem Referenten und am 30.09. mit Neuem Wein, Zwiebelkuchen und Flammkuchen.

    Hoffen wir nur, dass die Corona-Situation dies zulässt.

    Josi bedankte sich ganz herzlich bei seinen freiwilligen Helfern Fam. Dörzapf, Fam.Eiswirth, Fam.Rieder, sowie Louis Kirchner für die gute Unterstützung.

    Wie Mark Twain schon zitierte: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!“

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!