Ortsbürgermeister Reiner Hör zum Badesee

    Gemeinderat entscheidet über Badeseeöffnung

    Ortsbürgermeister Reiner Hör freut sich auf eine mögliche Wiedereröffnung des Badesees, die schon ab Anfang Juli möglich wäre. Der Ortsgemeinderat Rülzheim entscheidet in seiner Sitzung am 23. Juni über die Öffnung, der Ortsbürgermeister ist optimistisch, dass die Gemeinderäte sich seiner Einschätzung, dass eine Öffnung möglich ist, anschließen.

    Ein voller Betrieb ist aufgrund der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln aber nicht möglich: Voraussichtlich werden sich maximal 500 Badegäste gleichzeitig dort aufhalten können. Zudem werden die Sanitäranlagen öfter gereinigt und zusätzliches Aufsichtspersonal eingesetzt. Der Zutritt zum Badesee wird über eine digitale Ticketing-Lösung erfolgen, über die wir noch gesondert informieren werden.

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos!