Kinder malen Feuerwehrbilder

      Eure Kinder sind Feuerwehrfans und haben aufgrund der aktuellen Situation zuhause teilweise Langeweile? 

      Dann können sie jetzt zu den Stiften greifen und eines oder mehrere unserer Feuerwehrbilder ausmalen!

      Und so geht’s:
      klickt auf den Link (führt zu einem Cloud-Speicher) und ladet euch ein oder mehrere Motive herunter. Ihr könnt diese dann ausdrucken und von euren Kindern ausmalen lassen. Wer ein Tablet mit entsprechender App hat, kann die Bilder auch digital mit Farbe versehen. Natürlich dürfen uns auch große Künster ein Bild zukommen lassen.

      Hier geht’s zu den Vorlagen:
      https://1drv.ms/u/s!AosuxzThshMuoFieXcU27upW6RJ4?e=rZgcg8

      Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns ausgemalte Bilder zukommen lasst. Schickt uns diese einfach als Scan oder Foto über die Nachrichtenfunktion unserer Facebookseite. Gerne könnt ihr, wenn ihr wollt, den Vornamen, das Alter eures Kindes und den Wohnort dazuschreiben. Dies ist natürlich freiwillig. Wir werden alle Bilder, die uns bis zum 05.04.2020 zugeschickt werden in einem Album mit den Angaben bei Facebook, Instagram und auf unserer Website veröffentlichen.

      Bitte beachten:
      mit Zusendung erklärt ihr euch einverstanden, dass wir das Bild mit dem Vornamen und Alter des Kindes inkl. Wohnort (sofern angegeben) bei den o.g. Kanälen veröffentlichen. Ihr könnt auch z.B. nur den Namen angeben, das ist eure Entscheidung. Dies könnt ihr jederzeit widerrufen, schickt uns dann einfach eine Nachricht und wir entfernen die Angaben zeitnah. Die Angaben werden ausschließlich für diese Aktion verwendet. Die Bildrechte an den Vorlagen liegen bei dem Fotografen der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rülzheim.

      Wir sind gespannt auf eure Zusendungen.




      [PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: