Premiere Feuerwehrshow in Rülzheim

    Samstag, 25.01.2020 - 21.30 Uhr

    Heute war der erste Auftritt unserer Mädels und Jungs, die bei den Prunksitzungen in der ganzen Verbandsgemeinde die Feuerwehrshow unter dem Motto #IMMERDA (eine Kampagne des Landes Rheinland-Pfalz) präsentieren. Uns geht es dabei um die Nachwuchswerbung für das Ehrenamt Feuerwehr und wir werben gleichzeitig für mehr Respekt und Anerkennung aller Rettungskräfte der #Blaulichtfamilie. Deshalb ist die Show eine Mischung aus Tanz und Dialog, bei dem auch durchaus kritische Töne angeschlagen werden. Wir bedanken uns beim Publikum der heutigen Prunksitzung in Rülzheim für euer MEGA FEEDBACK in Form von Applaus und der Forderung einer Zugabe. Vielen vielen Dank!

    An folgenden Prunksitzungen innerhalb der Verbandsgemeinde Rülzheim könnt ihr unsere Show sehen:

    31.01. Prunksitzung Hördt
    01.02. Prunksitzung Rülzheim
    08.02. Prunksitzung Rülzheim
    08.02. Prunksitzung Leimersheim
    14.02. Prunksitzung Kuhardt
    14.02. Prunksitzung Leimersheim
    15.02. Prunksitzung Kuhardt

    Anbei ein paar Impressionen von der Premiere




    [PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: