Danke an unsere Mitglieder

      Samstag, 12.12.2020 | VG Rülzheim

      In besonderer Mission waren heute unsere Wehrleitung, die Wehrführungen der Einheiten Rülzheim, Hördt, Kuhardt und Leimersheim, die Leitung der Grundausbildung sowie der Jugendfeuerwehrwart in der Verbandsgemeinde Rülzheim unterwegs. Für unsere aktiven sowie sich in Ausbildung befindlichen Wehrleute hatten sie eine kleine Aufmerksamkeit im Gepäck. Jede/r bekam Corona-konform eine Tasse, eine Maske und einen Nikolaus überreicht. Bürgermeister Matthias Schardt sowie die Wehrleiter Andreas Leingang und Wolfgang Sinn hatten jeweils noch ein Dankesschreiben für die Wehrleute dazugelegt. Gerade in diesem besonderen Jahr 2020 war es uns ein Anliegen, Euch auf diesem Weg für euer Engagement zu danken, egal ob Führungskraft, aktive Mannschaft, Grundausbildung oder Jugendfeuerwehr. Danke, dass ihr #immerda seid!





      [PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: